Laufender gesunder Hund

 

Geheimnisse der Hundeernährung am
21.05.2017 von 16:00 – 18:00 Uhr in 51377 Leverkusen, Oderstr. 34d

Präsentiert von der Firma Bewital / Belcando

Infoabend für alle Hundefreunde am 21.05.2017 ab 16:00 Uhr, Sonntag

Die GEHEIMNISSE der Hundeernährung

Die Ernährung Ihrer Fellnase ist ein hochspannendes Thema und darf von jedem Hundebesitzer wahr genommen werden.
Wir konnten den Referenten Carlheinz Pospiech aus dem Hause BEWITAL petfood für unsere Veranstaltung gewinnen.

Die Themen:
– Wolf = Hund
– Anatomie & Physiologie des Verdauungsstraktes beim Hund
– Proteine, Kohlenhydrate, Fette / wie viel braucht ein Hund?
– Was sagt die Deklaration über die Qualität einer Hundenahrung aus und wie interpretiere ich sie richtig?

Hund-isst-aus-Fressnapf-300x218

Teilnehmergebühr beträgt 10€ incl. Kaffee & Kuchen

Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat, Seminarunterlagen sowie eine Probepackung BELCANDO.

Veranstaltungsort: Hundeschule TopDog-Training Leverkusen
Oderstraße 34 d, 51371 Leverkusen (Rheindorf)
Anmeldung bei: Jenny Seefeld unter 0171 / 830 75 75 oder
per Mail an Jenny.Seefeld@TopDog-Training.de

 

 


 

*Anmeldung ist dringend erforderlich


*das Seminar ist ohne Hund.
Falls doch einer seinen Hund mitbringen muss, bitte bei uns anmelden und einen gültigen Impfpass mitbringen. Das bekommen wir dann schon organisiert 🙂


Wir freuen uns auf Euren Besuch!

TopDog-Team Leverkusen
Jenny & Tati
0171 830 75 75

Info:
In Südlohn, an der niederländischen Grenze im Münsterland gelegen, ist das Unternehmen ansässig. Dort werden zwei Produktionsstätten betrieben. Zudem sind ein werkseigenes Labor, eine Fettraffination und ein Lager mit rund 10.000 Palettenstellplätzen vor Ort. Für die nationale und internationale Vermarktung wird ein Netzwerk aus eigenen Vertriebsgesellschaften und Vertretungen unterhalten. Verkauft werden alle Erzeugnisse ausschließlich über den Fachhandel. Außer Deutschland, wo gut zwei Drittel der Produktion veräußert werden, sind die Länder der EU die Hauptabsatzmärkte.

Das 1963 von Bernhard Wigger in Südlohn gegründete Unternehmen wird bis heute durch die Mitglieder der Familie geleitet, in deren Besitz es sich auch befindet. 1965 begann die Herstellung von Futtermitteln für die empfindlichen Jungtiere. Seit 1983 trägt eine eigene Fettraffination zur Qualitätssicherung bei.

 

© 2016 Copyright TopDog-Training / Impressum & Datenschutz / AGB